Dittligmühle

NahrungsmittelProduzent
Dittligmühle
© Dittligmühle
Dittligmühle
© Dittligmühle
Dittligmühle
© Dittligmühle
Seit über zwei Jahrhunderten wird in der Dittligmühle Korn gemahlen. Die alten Mühlesteine können auf der Sonnenterrasse in Irmas Mahlwerk bei einem leckeren Cappuccino bestaunt werden.

Im ältesten Gebäudeteil der Dittligmühle waren von Ende des 18. bis weit ins 19. Jahrhundert sowohl eine Mühle wie auch eine Brotbäckerei untergebracht. Dort befindet sich nun das Bistro. Bereichert wird der neu gestaltete Raum mit unterschiedlichen Kunsthandwerken, alten Schätzen sowie allerlei Raritäten, die du bestaunen und erwerben kannst. Das nostalgische Ambiente geniesst du am besten bei einer Tasse schaumigem Cappuccino, der dir im Porzellantässchen serviert wird, oder einem exzellenten Bio-Alpenkräutertee. In der Mühle finden regelmässig kulturelle Anlässe statt. Im Laden gibt’s das bekömmliche Goldkornmehl direkt ab Fabrik. Die Schaumühle ist für Gruppen auf Anmeldung auch eine Reise wert.
Zertifizierte Produkte: Backmischungen, Standardmehle, Müesli

Kontakt

Partnerbetrieb des Parks
Dittligmühle GmbH
Mühle 3
3636 Längenbühl
Tel. +41 (0)33 356 34 74
info@dittligmuehle.ch
http://www.dittligmuehle.ch

Anreise

ÖV-Haltestelle

Längenbühl, Bach